Griezmann: „Ich möchte hierbleiben“

von Remo Schatz
1 min.

Antoine Griezmann denkt nicht daran, Atlético Madrid zu verlassen „Ich bin glücklich hier und fühle mich wohl. Ich möchte hierbleiben“, gibt der Offensivstar in Interview mit der spanischen Sporttageszeitung ‚as‘ zu Protokoll und ist sich sicher: „Ich glaube außerdem nicht, dass der Klub mich verkaufen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Griezmann läuft seit 2014 für die ‚Rojiblancos‘ auf. In 85 Pflichtspielen traf der 24-Jährige bislang starke 44 Mal und legte zudem zehn Treffer auf. Der 20-fache französische Nationalspieler wird regelmäßig mit einem Wechsel zu europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. Neben dem Stadtrivalen Real Madrid wird in jüngster Vergangenheit vor allem dem FC Chelsea reges Interesse nachgesagt. Auch der FC Bayern verfolgt die Entwicklung genau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter