Griezmann zu Real? Atlético entspannt

von Matthias Rudolph
1 min.

Enrique Cerezo reagiert gelassen auf die Gerüchte um einen Wechsel von Antoine Griezmann zu Real Madrid. „Wir müssen ruhig bleiben. Was passieren muss, passiert. Die Spieler spielen dort, wo sie es wollen. Aber alle, die bei uns waren und gehen wollten, sind am Ende zu Vereinen im Ausland gegangen“, glaubt der Präsident von Atlético Madrid laut ‚Cadena SER‘ nicht an einen Deal mit dem ungeliebten Stadtrivalen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei 80 Millionen Euro soll die festgeschriebene Ablösesumme des französischen Torjägers liegen. Real müsste wegen einer Sonderklausel angeblich 100 Millionen zahlen. Cerezo kann bei Griezmann aber keine Wechselgelüste feststellen: „Griezmann identifiziert sich voll mit Atlético. Er ist glücklich und zufrieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter