Griezmann zu United: Das sagt Simeone

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Diego Simeone bezieht Stellung zu den Gerüchten um einen Sommertransfer von Antoine Griezmann zu Manchester United. Laut ‚as‘ sagt der Coach von Atlético Madrid: „Ich binde niemanden an. Ich arbeite einfach weiter, um uns im Sinne des Vereins immer weiter zu verbessern. Antoine ist in einer außergewöhnlichen Form, arbeitet hart und trifft wieder - es ist normal, dass die besten Teams der Welt ihn wollen. Ich bin nicht überrascht darüber, dass die Teams ihn im Fokus haben, die sich ihn auch finanziell leisten könnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für festgeschriebene 100 Millionen Euro wäre Griezmann im kommenden Sommer zu haben. Für die Red Devils wäre diese Summe ohne Probleme zu stemmen. Der Franzose knüpfte seinen Verbleib bei Atlético zuletzt eng an die weitere Zusammenarbeit mit Simeone. Der argentinische Erfolgscoach wiederum wird mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter