Grifo: „Nur das Geld hält mich nicht bei Laune“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Vincenzo Grifo will sich bei seinem neuen Klub Borussia Mönchengladbach durchbeißen. „Wenn man in einen großen Klub wechselt, verdient man sicher etwas mehr Geld. Aber nur das Geld hält mich nicht bei Laune, wenn ich dafür nicht spiele“, sagt der Offensivakteur in der ‚Bild‘ über die Gefahr eines möglichen Bankplatzes. Sechs Millionen Euro zahlte Gladbach vor der Saison für den 24-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Freiburger verpasste die ersten sechs Ligaspiele wegen einer Kapselverletzung. Gegen Hannover 96 (2:1) feierte er sein Debüt für die Fohlen und legte sogleich den Siegtreffer auf. Über die Konkurrenzsituation in Dieter Heckings Kader sagt Grifo: „Ich habe gewusst, dass wir viele gute Spieler haben, die der Mannschaft alle auf unterschiedliche Weise helfen können. Mein Ziel ist es trotzdem, immer zu spielen. Wenn ich auf der Bank zufrieden wäre, wäre ich hier falsch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter