Grillitsch träumt vom „Topverein“

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Florian Grillitsch will auf der Karriereleiter noch weiter nach oben. „Klar ist es mein Traum, irgendwann mal zu einem absoluten Topverein zu gehen“, erklärt der Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim gegenüber dem ‚kicker‘, „aber wann der richtige Zeitpunkt ist, wird sich zeigen.“ Der 23-Jährige wurde zuletzt unter anderem mit Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag im Kraichgau läuft noch bis 2021. Grillitsch weiß, dass er als Fußballer noch weiter reifen muss, um ein Topniveau zu erreichen: „Ich bin noch nicht am Ende der Entwicklung. Ich kann noch dominanter werden, noch mehr Bälle fordern, noch mehr dirigieren. Und auch offensiv noch mehr Einfluss nehmen, selbst torgefährlicher werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter