Gross: Heldt will nicht 'veräppelt' werden

von David Weiss
1 min.

Christian Gross hat als Trainer des VfB Stuttgart herausragende Arbeit geleistet. Der Schweizer formte aus einem Abstiegskandidaten einen Teilnehmer an der Europa League. Die Qualität dieses Schaffens hatte scheinbar bei anderen Bundesligisten Begehrlichkeiten geweckt. Besonders der Hamburger SV schien interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Horst Heldt konnte über die Frage, ob Gross verfügbar sei, nicht lachen, wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ berichten: „Abkömmlich? Wollen Sie mich veräppeln?" Stattdessen soll Gross seine Schweizer Wertarbeit noch möglichst lange im Schwabenland verrichten. Der VfB möchte den Vertrag des Trainers vorzeitig bis 2012 verlängern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter