Großes Chaos beim Tauschdeal Guarín gegen Vucinic

von Lukas Heimbach
1 min.

In der Serie A geht es zwischen Inter Mailand und Juventus Turin drunter und drüber. Seit Tagen verhandeln die beiden renommierten Klubs über einen Tauschdeal zwischen Inters Fredy Guarín und Mirko Vucinic von Juve. Inter forderte zusätzlich zum Montenegriner fünf Millionen Euro von den ‚Bianconeri‘. Während Vucinic bereits den medizinischen Check bei den ‚Nerazzurri‘ absolvierte, weilte der kolumbianische Mittelfeldspieler von Inter schon in Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dienstagnachmittag hieß es dann, der Transfer sei bereits perfekt. Rund eineinhalb Stunden später blockte Inter den Transfer schließlich. Der 27-jährige Guarín weigerte sich daraufhin, das Trainingsgelände Juves zu verlassen und drohte mit einem Trainingsstreik. Nach weiterem Hin und Her gab der neue indonesische Inter-Präsident Erick Thohir schließlich auf der Vereins-Website bekannt, die „technischen und finanziellen“ Konditionen seien nicht zufriedenstellend und erklärte den Transfer für endgültig gescheitert. Freuen dürfte dies vor allem den FC Chelsea, der zuvor ebenfalls kurz vor einer Verpflichtung von Guarín stand und nun wieder seine Chance wittert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter