Großkreutz: Eines Tages bei Celtic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin Großkreutz kann sich vorstellen, in Zukunft einmal für Celtic Glasgow aufzulaufen. „Vielleicht zum Ende meiner Karriere noch ein Jahr“, erklärt der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist eine Reise des 23-Jährigen im Winter nach Glasgow. Dort schaute er gemeinsam mit Celtic-Fans das Derby gegen die Rangers. „Zwischen dem BVB und Celtic gibt es ja eine Fanfreundschaft. Zu einigen habe ich heute noch Kontakt. Nach dem 5:1 beim HSV haben sie per SMS gratuliert. Und sie haben gesagt, dass ich in drei, vier Jahren für Celtic spielen soll“, so Großkreutz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter