Großkreutz erst ab Januar für Galatasaray?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Verwirrung in der Personalie Kevin Großkreutz ist perfekt. Offenbar darf der Weltmeister erst ab Januar für Galatasaray auflaufen. Laut ‚Spox‘ hat die FIFA entschieden, dass Großkreutz' Wechsel in der abgelaufenen Transferperiode nicht rechtens war. Demzufolge reichte der türkischen Rekordmeister die Unterlagen zwar noch vor Ablauf der Frist um 0 Uhr ein, transferierte aber entscheidende Dokumente ohne gültige Unterschriften an das FIFA-Transfersystem ‚TMS‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar dürfen die Signaturen der Verantwortlichen nicht mehr nachgereicht werden, da die Wechselperiode beendet ist. Es macht also den Anschein, als werde Großkreutz erst im kommenden Jahr für ‚Gala‘ spielen. Ob er bei den ‚Gelb-Roten‘ mittrainieren darf, sei noch unklar, so ‚Spox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter