Großkreutz zum Darmstadt-Aus: „Ball flach halten“

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Kevin Großkreutz hat kein Verständnis dafür, wie mit ihm zum Ende seiner Zeit bei Darmstadt 98 umgegangen wurde. „Natürlich ist es immer einfach, Großkreutz rauszupicken, weil ich einen größeren Namen und Titel geholt habe. Aber man sollte den Ball flach halten“, so der Neuzugang von Drittligist KFC Uerdingen in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ausdrücklich nimmt der Weltmeister allerdings seine ehemaligen Mannschaftskollegen von der Kritik aus: „Ich verstehe mich überragend mit der Mannschaft. Wir sind im Guten auseinandergegangen“, betont Großkreutz, „ich hätte auch bleiben können, hatte ja noch ein Jahr Vertrag.“ Für sein Aus bei den Lilien gebe es „nicht den einen Grund“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter