Grujic ein weiteres Jahr für die Hertha?

von Jan Zesewitz - Quelle: Bild
1 min.

Marko Grujic kann sich eine weitere Saison bei Hertha BSC vorstellen. Die Leihgabe vom FC Liverpool sagt im Interview mit der ‚Bild‘: „Sollte Liverpool mir in der nächsten Spielzeit wieder eine Leihe nahelegen, wäre Hertha der Klub, bei dem ich am liebsten spielen würde. Es ist mein großes Ziel, bei Liverpool zu spielen. Aber ich habe Zeit. Ein weiteres Jahr bei Hertha würde mir guttun. Aber ich entscheide das nicht allein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige konnte aufgrund einer Verletzung erst fünf Bundesligaspiele bestreiten, begeistert aber mit seinen Leistungen im defensiven Mittelfeld. Sein langfristiger Plan lautet allerdings, sich bei den Reds durchzusetzen: „Ich habe bei Liverpool Vertrag bis 2023. Ich will unbedingt dort Stammspieler werden.“ Wie es für den Serben nach dieser Saison weitergeht, ist noch ungewiss. Er geht davon aus, dass man sich in Liverpool zusammensetzt und entscheiden wird. Vielleicht für ein weiteres Jahr Hertha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter