Grygera-Berater bezieht Stellung zu Stuttgart-Gerücht

von Stephan Kläsener
1 min.

Zdenek Grygera wird nicht zum VfB Stuttgart wechseln. Der Berater des tschechischen Nationalspielers hat alle Gerüchte um einen Wechsel des 30-Jährigen ins Schwabenländle aus der Welt geschafft. „Stuttgart ist definitiv nicht an dem Spieler interessiert. Über andere Angebote möchte ich mich nicht äußern“, sagte Mino Raiola gegenüber ‚Tuttomercatoweb’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Alfredo Pedullà, Experte des internationalen Transfermarkts, in seiner Kolumne berichtet, Stuttgart hätte die Fühler nach dem Rechtsverteidiger ausgestreckt. Bei Juventus Turin hat Grygera in der vergangenen Saison seinen Stammplatz eingebüßt, ein Vereinswechsel gilt als wahrscheinlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter