Guardiola: Del Bosque befürwortet Wechsel zum FC Bayern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat sich für einen Wechsel von Josep Guardiola zum FC Bayern München ausgesprochen. „Und wie das passen würde. Guardiola könnte morgen anfangen und würde es super machen. Er spricht gutes Englisch und hätte auch sonst kein Problem, seine Ideen zu vermitteln. Ich würde es begrüßen“, zitiert die ‚Bild‘ den 61-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Bayern hat angeblich Guardiola als Nachfolger von Jupp Heynckes ins Visier genommen. Erste Gespräche mit dem Berater des scheidenden ‚Barça‘-Trainers habe Christian Nerlinger bereits geführt. Heynckes' Vertrag in München endet 2013.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter