Guardiola hofft auf Barça-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Universo Valdano

Pep Guardiola hofft, zum Ende seiner Trainerkarriere nochmal für den FC Barcelona arbeiten zu dürfen. In der spanischen TV-Show ‚Universo Valdano‘ sagte der Katalane am gestrigen Mittwochabend: „Ich hoffe, dass ich dort aufhören kann, wo ich angefangen habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiola fuhr fort: „Ich hoffe, dass ich in der Lage bin, die letzten Momente meiner Karriere in Barcelona zu verbringen.“ Als Spieler war der heutige Coach von Manchester City 17 Jahre für Barça aktiv gewesen. Zwischen 2008 und 2012 betreute er schließlich die Profimannschaft und fuhr als erfolgreichster Trainer der Vereinshistorie 14 Titel ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter