Guardiola: „Ich liebe München“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Pep Guardiola hat sich erneut sehr positiv über München geäußert. „Die Stadt ist Wahnsinn. Ich liebe sie. Ich bin sehr zufrieden. Meine Familie auch“, schwärmte der Trainer des FC Bayern laut ‚Bild‘ beim Besuch eines Fanklubs. Als Hinweis darauf, dass er seinen auslaufenden Vertrag an der Säbener Straße verlängert, wolle er seine Äußerung allerdings nicht verstanden wissen. „Wir werden nach Hannover sprechen und die richtige Entscheidung für den Verein und mich treffen“, kündigt der 44-Jährige an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch am gestrigen Sonntag hatten englische Medien berichtet, dass Guardiola 2017 den Job bei Manchester United übernehmen könnte. Dann nämlich endet der Vertrag von Louis van Gaal, der bereits angekündigt hatte, seine Trainerkarriere im Anschluss daran beenden zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter