Guardiola: „Ich will Kroos“

von Lukas Heimbach
1 min.

Pep Guardiola ist nicht sonderlich angetan davon, dass die Verhandlungen mit Toni Kross derzeit stillstehen. „Ich will Kroos“, macht der katalanische Meistermacher unmissverständlich gegenüber Karl-Heinz Rummenigge deutlich, wie die ‚Sport Bild‘ berichtet. Demnach will der 43-Jährige den passstarken Mittelfeld-Akteur unbedingt beim FC Bayern München halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Nationalspielers endet 2015. Verlängert der 24-Jähirge nicht vorzeitig, muss sich der Deutsche Meister mit einem Verkauf im Sommer beschäftigen. Allen voran Manchester United machte Kroos zuletzt den Hof. Dem Fachblatt zufolge erklärte der Bayern-Trainer seinem Schützling bereits, dass er unbedingt mit ihm weiterarbeiten wolle, um aus ihm einen Star á la Messi, Iniesta oder Xavi zu formen. Bei United wäre Guardiola nach zu urteilen einzig das Geld verlockend.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter