Guardiola: „Läuft alles gut, bleibe ich noch viele Jahre“

von Remo Schatz - Quelle: Daily Mail
1 min.

Pep Guardiola will nicht ausschließen, dass er noch einige Jahre bei Manchester City bleiben wird. „Wenn es gut läuft, werde ich noch viele Jahre hier bleiben. Als ich ein kleiner Junge war, hatte ich Träume, einige wurden erfüllt, andere nicht“, erklärt der Trainer der Skyblues gegenüber der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiola steht seit 2016 in Manchester unter Vertrag und hat sein Arbeitspapier erst im Mai bis 2021 ausgedehnt. In der Zukunft schließt er nicht, auch mal eine Nationalelf zu betreuen: „Vielleicht werde ich in Zukunft eine Nationalmannschaft übernehmen. Vielleicht werde ich aber auch meine Meinung ändern. Ich bin auf jeden Fall voll und ganz auf meinem Job hier fokussiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter