Guardiola-Vertrag: „Haben ein schönes Pfund“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge ist unverändert zuversichtlich, den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Pep Guardiola verlängern zu können. „Wir haben ein schönes Pfund auf dem Tisch liegen, das man nicht einfach beiseiteschieben kann: eine erstklassige Mannschaft, einen fantastischen Klub, ein tolles Stadion und eine wunderschöne Stadt“, erklärt der Vorstandsboss des FC Bayern in der ‚Bild‘. Für die „nächsten Wochen“ kündigt er „ein seriöses Gespräch“ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang hatte Guardiola stets offengelassen, ob er seine Zukunft beim FC Bayern sieht. Vor allem Manchester City würde den katalanischen Taktikfuchs nur allzu gerne unter Vertrag nehmen. Doch Rummenigge ist „optimistisch“, Guardiola vom Verbleib an der Säbener Straße überzeugen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter