Guardiola will „in der Zukunft“ Nationaltrainer werden

von Remo Schatz

Auf der Werbetour durch die USA hat Trainer Pep Guardiola verraten, dass er sich gut vorstellen kann, eines Tages eine Nationalmannschaft zu trainieren. „Aber nicht jetzt. Später, in der Zukunft“, wird der spanische Startrainer des FC Bayern München von der ‚Welt‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wann es soweit sein wird, liegt wohl vor allem an Guardiola selbst. Vor seinem Vertragsende bei den Bayern 2016 muss sich der 43-Jährige jedenfalls keine Gedanken über eine Karriere als Nationaltrainer machen. „Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen, das gebe ich Ihnen heute schriftlich“, versicherte FCB-Chef Karl-Heinz Rummenigge am vergangenen Sonntag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter