Guardiola-Zukunft: „Wir werden eine Lösung finden“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge ist zuversichtlich, dass Pep Guardiola auch über die Vertragslaufzeit hinaus beim FC Bayern München bleiben wird. „Wir werden eine Lösung finden“, sagt der bayrische Vorstandschef in der ‚Welt am Sonntag‘, „ich weiß, dass Pep und seine Familie sich in München sehr wohl fühlen. Es spricht nichts dagegen, dass er länger als bis 2016 unser Trainer sein wird. Ich sehe ihn als extrem wichtigen Schlüssel in der Erfolgsgeschichte, die wir gerade erleben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung wollen die Bayern im Sommer aufnehmen. Bislang gilt es als völlig offen, ob Guardiola beim Rekordmeister bleiben oder eine neue Herausforderung suchen möchte. Mitte dieser Wochen machten plötzlich Gerüchte um Thomas Tuchel als möglicher Nachfolger die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter