Gündogan doch schon im Sommer nach Spanien?

von Matthias Rudolph
1 min.

Ilkay Gündogan könnte doch schon zu Beginn der nächsten Spielzeit in der Primera División auflaufen. Laut dem Radiosender ‚Cadena Cope‘ beschäftigt sich nun auch Atlético Madrid intensiv mit dem Nationalspieler, der Borussia Dortmund schon in diesem Jahr verlassen soll. Grund ist der sich anbahnende Abgang von Mario Suárez, die Formschwäche von Gabi sowie das fortgeschrittene Alter von Tiago. Neben den ‚Rojiblancos‘ sollen auch der FC Bayern und der FC Barcelona sowie englische Klubs die Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während der deutsche Rekordmeister zuletzt von einer Verpflichtung abgerückt ist, darf ‚Barça‘ erst ab Januar 2016 wieder neue Spieler in den Kader einbauen. Der BVB sucht einen Abnehmer für den spielstarken Sechser, weil dieser seinen 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängert möchte. Im Raum steht eine Ablöseforderung über rund 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter