Gündogan spricht über Sané-Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Ilkay Gündogan ist der Überzeugung, dass Leroy Sané eine Zukunft bei Manchester City hat. „So wie unser Trainer bereits gesagt hat, möchte der Klub Leroy unbedingt halten. Ich kenne Leroy sehr gut und weiß genau, dass er sich überall durchsetzen kann und auch wird“, sagt der Nationalspieler im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘. Zuletzt hieß es, dass City-Trainer Pep Guardiola nicht länger mit Sané plane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel zum FC Bayern kam dadurch ins Gespräch. Auf das Thema angesprochen, äußert sich Gündogan jedoch zurückhaltend: „Über seine Zukunftspläne muss Leroy sich aber wenn selbst äußern, da werde ich jetzt keine öffentlichen Ratschläge verteilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter