Gündogan springt Schweinsteiger zur Seite

von Lukas Hörster
1 min.

Ilkay Gündogan reagiert mit Unverständnis auf die Ausbootung seines ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Bastian Schweinsteiger bei Manchester United. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der Mittelfeldmann von Manchester City: „Wenn alles stimmt, was man so hört und liest, kann man das schon als Respektlosigkeit bewerten. Schließlich ist er nicht irgendein Spieler und auch nicht 18 oder 19. Ich glaube, dass Man United von einem fitten Bastian Schweinsteiger hundertprozentig profitieren kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der neue United-Coach José Mourinho hatte Schweinsteiger nach der Rückkehr aus seinem EM-Urlaub in die Reservemannschaft verbannt. Mittlerweile trainiert der Weltmeister von 2014 zwar wieder mit den Profis – zu einem Pflichspieleinsatz kam er in der laufenden Saison jedoch noch nicht. Inzwischen hat Schweinsteiger auch seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl erklärt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter