Gündogan: Zeichen stehen auf Verbleib

von Tristan Bernert - Quelle: Goal.com | Spox.com

Ilkay Gündogan wird Manchester City wohl doch längerfristig erhalten bleiben. Laut ‚Goal.com‘ und ‚Spox.com‘ wird der deutsche Nationalspieler die Vertragsgespräche mit dem englischen Meister nach Saisonbeginn wieder aufnehmen. Eine Verlängerung bei den Skyblues ist demnach das wahrscheinlichste Szenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige steht noch bis 2020 in Manchester unter Vertrag. Gespräche über eine Verlängerung wurden zuletzt ausgesetzt – offenbar, weil sich Gündogan einzig auf die laufende Saison konzentrieren wollte. In dieser kam er in 49 Pflichtspielen zum Einsatz. Sechs Tore und acht Vorlagen stehen zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter