Gustavo: „De Bruyne kann es bei Bayern packen“

von Tristan Bernert
1 min.

Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg traut seinem Teamkollegen Kevin de Bruyne zu, sich beim FC Bayern durchzusetzen. „Kevin ist ein sehr guter Spieler, der irgendwann zu einem absoluten Topklub gehen wird. Ich bin mir sicher, dass er es bei den Bayern packen könnte. Er muss selbst wissen, was er will. Aber ich kann ihm auch sagen, dass es nicht viele bessere Vereine gibt“, sagt der Brasilianer dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Bruyne ist mit zehn Treffern und 20 Vorlagen einer der besten Spieler der laufenden Bundesligasaison und hat das Interesse zahlreicher Spitzenvereine auf sich gezogen. Auch der FC Bayern München buhlt um den Spielmacher. Gustavo hatte zwischen 2011 und 2013 selbst für den Rekordmeister gespielt, ehe er für 16 Millioen Euro in die Autostadt wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter