Gustavo: Neue Wölfe oder weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Luiz Gustavo knüpft seinen Verbleib beim VfL Wolfsburg an den Kauf neuer Spieler im Sommer. „Als ich hierhergekommen bin, hat man mir gesagt, eine große Mannschaft aufbauen zu wollen. Wenn wir wirklich ein Topverein werden wollen, dann müssen die Verantwortlichen auch weiter etwas machen. Bisher wurde immer in den Kader investiert. Wenn das so bleibt, kann ich mir vorstellen, dass ich auch bleibe“, so der Brasilianer in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Vertrag des Sechsers ist eine Ausstiegsklausel enthalten. Diese soll unter 30 Millionen Euro liegen. Für Gustavo steht die sportliche Wettbewerbsfähigkeit im Vordergrund, wenn es um seine Zukunft geht: „Ich will gegen die Besten spielen und gegen sie auch einmal gewinnen. Dafür brauchst du auch gute Spieler und einen richtig guten Kader.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter