Gustavo: „Habe nichts dagegen, wenn ich bleibe“

von Remo Schatz
1 min.

Luiz Gustavo hat kein Problem damit, wenn ihn der VfL Wolfsburg in der laufenden Transferperiode nicht ziehen lässt. „Jeden Tag wird es schwieriger. Ich wollte einfach was Neues machen. Wenn das nicht klappt, bin ich auch sehr zufrieden und dankbar, einen Verein zu haben, bei dem ich Fußball spielen kann. Ich habe nichts dagegen, wenn ich bleibe“, äußert sich der defensive Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gustavo wollte die Wölfe verlassen und verhandelte in den vergangenen Wochen intensiv mit den italienischen Erstligisten Inter Mailand und Juventus Turin. Klaus Allofs sprach jedoch zuletzt ein deutliches Machtwort: „Wir wollen keinen Leistungsträger mehr abgeben. Dazu zähle ich ihn ganz klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter