Wechsel-Gerüchte: Gustavo bezieht Stellung

von Remo Schatz
1 min.

Kurz vor dem WM-Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien hat sich Luiz Gustavo deutlich zu seinem Arbeitgeber VfL Wolfsburg bekannt. „Es ist doch ganz normal im Fußballer-Leben, dass, wenn man eine WM spielt, alles möglich ist, ein Angebot zu bekommen und zu wechseln. Aber daran denke ich nicht“, verrät der Spieler der ‚Seleção‘ der ‚Sport Bild‘, „außerdem habe ich beim VfL einen langen Vertrag unterschrieben, ich fühle mich in Wolfsburg sehr wohl. Das ist keine Floskel von mir. Und der Klub hat große Ziele mit mir.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen sind vermehrt Gerüchte aufgekommen, denen zufolge europäische Topklubs den Mittelfeld-Motor ins Visier genommen haben. Der FC Barcelona,der FC Chelsea und Inter Mailand haben die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt und wären wohl bereit, die Ausstiegsklausel von 25 Millionen Euro zu bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter