Gut für Schalke: Holtby erhält die Freigabe

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lewis Holtby von Tottenham Hotspur ist auf dem Markt. Wie die englische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der technisch versierte Linksfuß von seinem Trainer Tim Sherwood die Wechsel-Freigabe für die laufende Transferphase erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Holtby signalisiert ausgerechnet sein Ex-Klub Schalke 04. Dort fahndet Horst Heldt aufgrund der Verletzungsmisere noch nach einem zentralen Mann im Mittelfeld. „Lewis will unbedingt spielen, deshalb setzen wir uns intensiv mit Lösungen auseinander“, bestätigte sein Berater Marcus Noack gegenüber der ‚Bild‘, „Schalke ist eine interessante Option.“ Aufgrund des langfristigen Vertrags bis 2018 wäre wohl nur ein Leihgeschäft möglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter