H96 & FCA im Rennen um Franke

von Lukas Heimbach - Quelle: @andreoeausm
1 min.

Geburtstagskind Marcel Franke hat sich mit starken Leistungen für die SpVgg Greuther Fürth in den Fokus der Bundesliga gespielt. Nach Informationen des freien Sportredakteurs Andre Oechsner befassen sich der FC Augsburg und Hannover 96 mit einer Verpflichtung des 1,93 Meter langen Innenverteidigers. Für die Roten sei ein Transfer aber nur bei Aufstieg realisierbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige wechselte 2015 vom Halleschen FC zum Kleeblatt und ist im Team von Trainer János Radoki einer der Garanten für die jüngste Erfolgsserie. Da sein Kontrakt aber noch bis 2018 datiert ist, liegt der Spielball ohnehin bei der Spielvereinigung.
Erstmal sollte ich diese Saison ordentlich zu Ende spielen. Was dann kommt, kann ich nicht sagen. Klar ist aber, dass die 1. Liga ein Zielt ist“, kommentierte Franke zuletzt im ‚kicker‘. Interesse wurde im Winter auch Eintracht Frankfurt und Mainz 05 nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter