H96: Saison-Aus für Füllkrug

von Tristan Bernert
1 min.

Bittere Nachricht für Hannover 96 im Abstiegskampf. Wie die Niedersachsen verkünden, wird Niclas Füllkrug für den Rest der Saison ausfallen. Im Knie des Stürmers hat sich Flüssigkeit angesammelt, die weitere Einsätze verhindert. Für die im Abstiegskampf befindlichen 96er gleicht der Ausfall ihres wichtigsten Offensivspielers einer Hiobsbotschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Verletzung trifft uns schwer – es war ein riesiger Schock für uns alle. Durch Fülles Ausfall wird uns einer unserer Führungsspieler für sehr lange Zeit fehlen. Am schlimmsten ist es für den Spieler selbst, der 96 lebt und nun nicht mehr aktiv dabei helfen kann, dass wir unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen. Er weiß, dass wir alle für ihn da sind“, erklärt Manager Horst Heldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter