Hahn-Wechsel: Das sagt Horst Heldt

von Remo Schatz
1 min.

André Hahn ist in der Bundesliga in aller Munde. Der Youngster vom FC Augsburg soll bei einigen Vereinen ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Der FC Schalke 04 hat sich bislang noch nicht geäußert. Horst Heldt lässt allerdings durchblicken, dass man den 23-Jährigen auf dem Schirm hat. „Eine ähnliche Situation wie vor einem Jahr bei Max Kruse. Und beide haben eine ähnlich hohe Ausstiegsklausel“, so der S04-Manager gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Max Kruse ist im vergangenen Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen vom SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Die festgesetzte Summe für den Augsburger Flügelflitzer liegt sogar noch etwas darunter. 2,25 Millionen Euro muss ein potenzieller neuer Arbeitgeber berappen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter