Hajrovic: „Kann mir vorstellen, bei Werder zu bleiben“

von Remo Schatz - Quelle: DeichStube
1 min.

Izet Hajrovic schließt nicht aus, dass er auch in der kommenden Saison für den SV Werder Bremen aufläuft und seinen 2018 auslaufenden Vertrag verlängert. „Wie es für mich weitergeht, weiß im Moment nur der liebe Gott. Ich freue mich erstmal, dass ich zurück bin und wieder spielen kann. Was dann am Ende dabei herauskommt, wird man sehen. Ich bin offen für alles und kann mir sehr gut vorstellen, bei Werder zu bleiben, wenn alles klappt. Sollte der Weg aber irgendwo anders weitergehen, dann ist das eben so“, äußert sich der 26-jährige gebürtige Schweizer mit bosnisch-herzegowinischem Pass im ‚DeichStube‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Vertrauen in Trainer Alexander Nouri ist auch nach Hajrovics schwerer Kreuzbandverletzung, die ihn seit Anfang Dezember außer Gefecht setzte, ungebrochen: „Ich weiß seit dem ersten Tag, dass das Vertrauen beim Trainer da ist. Das habe ich auch gespürt, während ich verletzt war und nicht spielen konnte. Wir hatten sehr oft Kontakt. Deswegen muss ich aber nicht hoffen, dass er mich spielen lässt, ohne dass ich vorher etwas geliefert hätte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter