Hajrovic spricht über Werder-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Izet Hajrovics Zukunft ist ein Jahr vor seinem Vertragsende beim SV Werder Bremen noch nicht geklärt. „Ich habe mit dem Trainer noch nicht gesprochen. Das wäre zu früh. Aber natürlich will ich bleiben“, zitiert die ‚Bild‘ den Offensivallrounder, der gerade erst von einem Kreuzbandriss genesen ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil sein Kontrakt 2018 endet, ist Hajrovic automatisch ein potenzieller Kandidat für einen Vereinswechsel. Eigentlich sieht sich der in der Schweiz aufgewachsene Bosnier in der anstehenden Saison bei Werder. Auf eine Position ist der schuss- und dribbelstarke Linksfuß dabei nach eigener Aussage nicht festgelegt: „In der Offensive bin ich für alles bereit. Ist mir egal, wo mich der Trainer hinstellt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter