Halilovic-Berater schwärmt von Valencia

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Berater von Alen Halilovic würde einen Wechsel seines Klienten zum FC Valencia begrüßen. „Valencia wäre aktuell ein idealer Verein, um sich weiter zu entwickeln“, flirtet Zoran Stojadinovic im Gespräch mit ‚Radio Valencia‘ eifrig mit dem spanischen Erstligisten von der Ostküste. Bis Saisonende ist Halilovic noch vom FC Barcelona an Sporting Gijón ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim abstiegsgefährdeten Tabellenachtzehnten bestreitet Halilovic eine ordentliche Saison. Drei Treffer und fünf Vorlagen stehen für den hochtalentierten Linksfuß zu Buche. Sein Vertrag bei ‚Barça‘ ist noch bis 2019 datiert. Vor rund zwei Jahren war der siebenfache Nationalspieler als verheißungsvoller Youngster von Dinamo Zagreb ins Camp Nou gewechselt. Die Katalanen wollen Halilovic in der kommenden Saison erneut verleihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter