Halilovic schon im Winter weg?

von Lukas Stellmach - Quelle: kicker
1 min.

Alen Halilovic könnte schon im Winter das Weite suchen und den Hamburger SV verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist ein Abgang des Kroaten bereits im Winter nicht unwahrscheinlich. Als Grund werden die mangelnden Spielanteile genannt, die Trainer Markus Gisdol wiederum mit schwachen Leistungen begründet. Nun aber bremst den 20-Jährigen eine Bänderdehnung im Knie aus, sodass kein Einsatz bis zur Winterpause möglich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit einigen Wochen spekuliert das Hamburger Umfeld über einen Abgang des Talents. Ob der beim FC Barcelona ausgebildete Youngster wirklich einen Abschied forciert, ist nicht vollends bestätigt. Falls sich dieser aber mit einem Wechsel beschäftigt, hat Gisdol einen Rat für ihn und alle anderen abwanderungswilligen Spieler parat: „Wer in dieser Situation weg will, der soll es direkt sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter