Haller spricht über die Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Frankfurter Rundschau
1 min.

Sébastien Haller hegt eine Vorliebe für die englische Premier League, sieht aber seine mittelfristige Zukunft bei Eintracht Frankfurt. „England ist schon interessant, eine attraktive Liga, auf die viele Leute schauen“, räumt der Angreifer gegenüber der ‚Frankfurter Rundschau‘ ein, stellt aber klar: „Momentan bin ich in Frankfurt einfach sehr glücklich und denke nicht über andere Vereine nach. Ich möchte eine gute Saison mit der Eintracht spielen, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin noch jung und möchte meine Leistung bringen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2017 stürmt Haller für die Eintracht. Für sieben Millionen Euro war der wuchtige Angreifer vom FC Utrecht gekommen. Drei Treffer und vier Vorlagen stehen aus den ersten sieben Ligaspielen zu Buche. „Ich kann noch mehr Tore machen. Das ist mein Ziel“, kündigt der 24-jährige Rechtsfuß an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter