Hamann: Karriere noch lange nicht vorbei

von Tobias Feldhoff

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann, der bis zum Ablauf der vergangenen Spielzeit bei Manchester City unter Vertrag stand, ist scheinbar fündig geworden auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Die auf großer Einkaufstour befindlichen ‚Citizens‘ hatten den Vertrag mit dem 35-Jährigen nicht mehr verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Bayern-Spieler kann sich nun laut englischen Medienberichten über Angebote aus der zweiten englischen Liga freuen. Die Traditionsvereine Queen's Park Rangers und Preston North End haben angefragt beim deutschen Traditionsspieler. Hamann, der übrigens seine Profikarriere noch lange nicht am Ende sieht, werde zunächst ein Vertrag über ein Jahr angeboten.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter