Hamburger SV: Gibt der Chef auf?

von David Weiss
1 min.

Die Chaos-Tage beim Hamburger SV sind offenbar noch nicht beendet. Laut ‚Bild‘ erwägt Aufsichtsrat-Boss Horst Becker am Dienstag zurückzutreten. An diesem Tag trifft sich das oberste hanseatische Kontrollgremium, um die Pannen der letzten Wochen aufzuarbeiten. Becker kündigte eine ehrliche Aussprache an: „Wir werden die letzten Wochen aufarbeiten. Ich höre mir alles an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte es auch um seinen Job gehen, werde er sich dem nicht grundsätzlich verschließen: „Das werden wir sehen. Ich möchte im Vorwege keine Spekulationen anheizen. Ich möchte abwarten, wie es Dienstag läuft. Dann muss ich für mich persönlich entscheiden.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter