Hamburger SV: Premier League ruft nach Berg

von David Weiss
1 min.

West Bromwich Albion buhlt um die Dienste von Marcus Berg. Das Team aus der höchsten englischen Spielklasse möchte den Angreifer des Hamburger SV nach Informationen des ‚Daily Express‘ gerne für die kommende Spielzeit ausleihen. Allerdings stellt sich dem noch die „substanzielle“ Leihgebühr-Forderung des Bundesligisten entgegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berg war erst vor der letzten Saison als Torschützenkönig der U 21-Europameisterschaft für die beachtliche Ablöse von zehn Millionen Euro zum HSV gekommen. Doch seine Leistungen im Trikot der Hanseaten waren enttäuschend. In 30 Liga-Auftritten gelangen ihm gerade vier Treffer und eine Torvorlage.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter