Hamburger SV: Standard-Torjäger fast an der Elbe gelandet

von José-R. Bacale
1 min.

Milan Jovanovic könnte dieses Jahr zum Deutschlandschreck werden. Der Serbe spielt am Donnerstag mit seinem Verein Standard Lüttich gegen den Hamburger SV. Im Sommer spielt er mit der Nationalmannschaft bei der WM gegen Deutschland. Im vergangenen Sommer war Jovanovic einer der meist gehandelten Stürmer im europäischen Fußballgeschäft. Viele Vereine wollten sich seine Dienste sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, war der HSV im Sommer ebenfalls an einer Verpflichtung des 28-jährigen Stürmers interessiert. Jovanovic selbst gibt zu: „Ich habe mit den Hamburger Verantwortlichen gesprochen. Wir waren nah dran, uns zu einigen.“ Am Ende hat der FC Liverpool sich die Dienste des Torjägers ab kommenden Sommer sichern können. In Partie am Donnerstag geht Jovanovic selbstbewusst: „Ich will die Europa League gewinnen. Der HSV gehört für mich zu den vier besten Teams der Bundesliga. Aber wir haben Österreichs und Griechenlands Meister geschlagen - warum also sollen wir nicht auch Hamburg ausschalten?




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter