> > Hanke bekräftigt: „Fühle mich wohl bei der Borussia“

Hanke bekräftigt: „Fühle mich wohl bei der Borussia“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Mike Hanke will seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. „Ich identifiziere mich total mit dem Verein. Die Fans, die Mitspieler, die Verantwortlichen im Klub respektieren mich. Ich fühle mich sehr wohl bei der Borussia und bin sehr optimistisch, dass ich hierbleibe“, zitiert der Kölner ‚Express‘ den 29-jährigen Angreifer.

Hanke kommt in der aktuellen Bundesligasaison nicht über die Rolle des Edeljokers hinaus. In 15 Einsätzen wurde der ehemalige Nationalspieler zehn Mal eingewechselt. „Ich lasse nicht locker. Es ist wichtig, dass man sich zeigt, dass man da ist. Ich gebe mein Bestes für Borussia, ob ich der Startelf stehe oder von der Bank aus“, gibt sich der Stürmer betont optimistisch.



Verwandte Themen:

- Vertragverlängerung: Hanke ist „superbereit“ - 22.11.2012

Spieler-Profil
Mike HankeM. Hanke
Klub-Profil
Borussia MönchengladbachBorussia MönchengladbachDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 19.12.2014, 08.59 Uhr und Sie lesen die Seite:Hanke bekräftigt: „Fühle mich wohl bei der Borussia“