Hannover 96: Abschied in die Heimat?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Hannover 96 sieht seine Zukunft recht düster aus. Die Rede ist von Mario Eggimann. Der Schweizer Nationalspieler hat unter Trainer Dieter Hecking voraussichtlich nur eine Zukunft auf der Ersatzbank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der schweizerischen Zeitung ‚Blick‘ hat nun der FC Basel selbigen auf Eggimann geworfen. Allerdings beteuerte der Vize-Präsident des Traditions-Clubs, Bernhard Heusler, gegenüber dem Blatt: „Es stimmt, dass Eggimann in der Vergangenheit immer mal wieder ein Thema war – im Moment allerdings nicht. [...] und haben unsere Transferaktivitäten abgeschlossen.“ Dem Spieler wäre ein Angebot zu wünschen – ansonsten rückt eine Teilnahem an der WM im kommenden Jahr in ganz weite Ferne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter