Hannover 96: Abwehrspieler auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Schweizer Nationalspieler Mario Eggimann hat es nach seinem Wechsel vom KSC zu den 96ern nie zu einem Stammplatz gebracht. Durch die zusätzliche Verpflichtung des Leverkuseners Karim Haggui werden seine Chancen sicherlich nicht steigen. Der 28-Jährige blickt seinerseits voraus in Richtung WM 2010 in Südafrika. Sollte er in Hannover nicht spielen, wären die Chancen auf eine Nominierung sehr gering.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem ‚Kicker‘ sagte Eggimann, ein Abschied sei „noch kein Thema.“ Von Seiten des Vereins würde man dem Verteidiger wohl nicht hinterher weinen. Denn er besitzt Vertrag bis 2013 und gehört in Hannover zu den besser bezahlten. Ob allerdings ein Verein bereit ist, die entsprechend hohe Ablösesumme auf den Tisch zu legen, ist zumindest fraglich.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter