Hannover 96: Alles klar mit Slomka?

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 hat sich offenbar auf einen neuen Trainer für die kommende Saison festgelegt. Wie die ‚HAZ‘ berichtet, kristallisiert sich mehr und mehr Mirko Slomka heraus. Der Ex-Schalker trainierte die Niedersachsen bereits zwischen 2010 und 2013. Zwischen dem kommenden Zweitligisten und dem Übungsleiter soll bereits Einigung bestehen. Die öffentliche Bekanntgabe könnte laut der Lokalzeitung noch bis zum Ende der Woche erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Slomka ging seine ersten Schritte im Trainergeschäft bei den ‚Roten‘. Zehn Jahre lang war der gebürtige Hildesheimer für die U19 verantwortlich. Nach Stationen bei TeBe Berlin und Assistenztrainerjobs in Hannover und bei Schalke 04 wurde Slomka 2006 zum Cheftrainer der ‚Knappen‘ befördert. Bei seiner letzten Trainerstation stand er 19 Pflichtspiele lang an der Seitenlinie des Hamburger SV. Seit September 2014 ist der 48-Jährige ohne Trainerjob.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter