Hannover 96: Alter Bekannter als Lückenbüßer für Élson

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Hannover 96 könnte in den kommenden Wochen eine Rückkehr von Arnold Bruggink interessant werden. Allerdings hält Trainer Mirko Slomka diese Lösung „für den Augenblick für ausgeschlossen“. Nach der geplatzten Verpflichtung des Brasilianers Élson befinden sich die ‚96er‘ weiterhin auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler. Findet sich kein adäquater Kandidat, könnte Bruggink wieder in den Fokus rücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige hatte sich eigentlich am Ende der vergangenen Spielzeit verabschiedet. Sein Vertrag bei den Niedersachsen war nicht verlängert worden. Immerhin erzielte der offensive Mittelfeldspieler trotz verminderter Spielzeit noch drei Treffer und bereitete sieben vor. Der Vorteil: Slomka wüsste, wie Bruggink tickt. Eine Einstellung auf den ‚Neuzugang‘ wäre nicht notwendig.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter