Hannover 96: Bech nach Partynacht suspendiert

von Remo Schatz
1 min.

Uffe Bech wird in den kommenden vier Wochen nicht dem Profikader angehören und bei den Amateuren trainieren sowie spielen. „Es gibt Dinge, die sind bei mir nicht zu machen. Er hat etwas gemacht, das mir nicht gefallen hat. Das habe ich Uffe gesagt, das habe ich auch der Mannschaft gesagt“, erklärt Trainer Michael Frontzeck gegenüber der ‚Bild‘, „die Tür ist nicht zu. Nach drei Wochen ist die Sache abgegolten und dann werde ich auch kein Wort mehr darüber verlieren.“ Zusätzlich muss der dänische Neuzugang eine Strafe von 5.000 Euro zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bech meldete sich am Samstagmorgen krank ab und erschien nachmittags zur Partie gegen Borussia Dortmund (2:4) nicht im Stadion. Und auch das sonntägliche Training verpasste der 22-Jährige aufgrund einer angeblichen Erkältung. In Wirklichkeit war der Zwei-Millionen-Neuzugang offenbar Samstagnacht in Hannover feiern. Als Bech am gestrigen Dienstag wieder ins Training einsteigen wollte, wurde er von Frontzeck prompt nach Hause geschickt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter