H96: Daran hakt der Schwegler-Deal

von Lukas Heimbach - Quelle: Bild
1 min.

Hannover 96 buhlt um die Dienste von Pirmin Schwegler. Das bestätigt nun auch Vereinspräsident Martin Kind gegenüber der ‚Bild‘: „Er würde gut reinpassen.“ Der Kontrakt des Schweizers endet bei der TSG Hoffenheim zum 1. Juli.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt deutete vieles daraufhin, dass der 30-jährige Mittelfeldstratege den Kraichgau verlassen wird. Dem Bericht zufolge ist man sich in Hoffenheim aber noch nicht darüber einig, ob Schweger tatsächlich gehen soll. Fällt die TSG die Entscheidung, nicht zu verlängern, dürfte Hannover gute Chancen auf den Zuschlag haben. Schon im Winter habe der ehemalige Frankfurter vor dem Wechsel zu den Roten gestanden, ehe Ex-Coach Daniel Stendel den Transfer verhinderte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter