Hannover 96: Darum entschied sich Prib gegen den BVB

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Edgar Prib war vor allem die eigene sportliche Perspektive ausschlaggebend für den Wechsel zu Hannover 96. „Ich hatte das Gefühl, dass der Verein unbedingt mit mir arbeiten will. Ich habe mich gebraucht gefühlt. Das hat mich direkt überzeugt. Ich will weiter Erfahrung durch regelmäßige Einsätze sammeln, um eine gute Basis zu haben“, erklärt Prib im Interview mit ‚bundesliga.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der technisch versierte Linksfuß hätte in diesem Sommer auch zu Borussia Dortmund wechseln können. Allerdings wäre Prib bei den ‚Schwarz-Gelben‘ hauptsächlich als Backup für Linksverteidiger Marcel Schmelzer vorgesehen gewesen. Bei den ‚96ern‘ hingegen kam der gebürtige Russe bislang ausschließlich auf seiner bevorzugten Position im Mittelfeld zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter