Hannover 96: Der neue Torhüter ist gefunden

von David Weiss
1 min.

Markus Miller wird in der kommenden Spielzeit das Trikot von Hannover 96 tragen. Laut der ‚Bild‘-Zeitung hat der Torhüter des Karlsruher SC den Niedersachsen seine mündliche Zusage gegeben. 96 hatte nach einem erfahrenen Torhüter gesucht, der Stammtorhüter Florian Frommlowitz den Rücken freihalten könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ziert sich Hannovers Sportchef Jörg Schmadtke noch mit der Bestätigung: „Fix ist es erst, wenn es unterschrieben ist. Wir nähern uns gerade an.“ Miller soll noch diese Woche bis 2012 unterschreiben. Schmadtke hofft, den Transfer am Dienstag oder Mittwoch als perfekt melden zu können.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter